top of page

Lina

Aufenthaltsort

Pflegestelle bei 84101 Obersüßbach

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Juli 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo liebe Freunde,

ich bin Lina. Ich bin zusammen mit meinen Brüdern schon sehr früh ins Tierheim in Rumänien gekommen, da unsere Mama nach der Geburt verstorben ist. Dort wurden wir von unseren Pflegern aufgezogen, daher sind wir sehr menschenbezogen. Ich durfte mit meinen Brüdern dann nach Deutschland reisen. Aktuell lebe ich mit Louis und Liam zusammen, die auch noch ihre Familien suchen.

Ich bin zwar die Kleinste im Bunde, bin aber selbstbewusst und möchte immer mit dabei sein. Ich bin ein Energiebündel, verspielt und auch ein kleines bisschen frech ;-) 

Bei mir kommt optisch eher unsere Mama mit den kurzen Beinen durch. Auch wenn ich aktiv bin, sind ruhige Kuschel- & Streicheleinheiten doch auch wunderschön! Das genieße ich jedes Mal sehr. Ich liebe meine Pfleger und freue mich jedes Mal, wenn sie kommen und mit mir spielen und mich kuscheln. Jetzt möchte ich nur endlich ankommen und meine Familie finden...

Ach ja, beim Gassi gehen bekomme ich übrigens eine 1 mit Sternchen. Ich gehe sehr schön an der Leine und schaue auch immer, was mein Zweibeiner gerade von mir will. Manche Umweltreize sind noch etwas einschüchternd, aber da muss ich einfach noch mehr Kennenlernen.

Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

 

Pfotige Grüße

eure Lina

bottom of page