Lilli

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 94474 Vilshofen

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 5 Monate

Gewicht: 6 kg

Schulterhöhe: 38 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo zusammen,

ich bin Lilli und komme aus Rumänien. Nach Deutschland bin ich mit meiner Schwester Cookie gekommen, die ebenfalls ein Zuhause sucht.

Ihr wollt sicher noch etwas über mich erfahren, oder? 

Ok, los gehts... mein Pflege-Frauli sagt, dass ich ein ganz lieber und ruhiger Hund bin. Sie kann manchmal gar nicht glauben, dass ich erst knapp 5 Monate alt bin.

Ich bin zum Beispiel schon stubenrein und schlafe nachts auch durch. Mein Pflege-Frauli beginnt auch langsam mit mir zu üben, wie man brav an der Leine geht und welche Kommanods es im Hunde-Einmaleins so gibt. Das lerne ich aber sicher sehr schnell, denn ich höre gut auf meine Herzensmenschen.

Mit andere Hunden komme ich auch super klar. Am Liebsten würde ich ja andauernd mit meinen großen, vierbeinigen Geschwistern auf meiner Pflegestelle kuscheln... 

Menschen finde ich auch nett und bin zu allen freundlich. Kinder habe ich so explizit noch nicht kennengelernt, aber meine Freunde von Cats & Dogs glauben nicht, dass das für mich ein Problem ist, da ich ein sehr ruhiger und lieber Vierbeiner bin.

Wollt Ihr mich kennenlernen? Ich freue mich!

 

Pfotige Grüße,

eure Lilli