top of page

Lilli

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 83324 Ruhpolding

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Februar 2020

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo liebe Freunde,

ich bin Lilli und warte auf meiner Pflegestelle auf mein Für-Immer-Zuhause.

Ich habe bisher in einer Familie gelebt, wurde aber aufgrund einer auftretenden Allergie in Ungarn ins Tierheim gegeben. Meine Vorbesitzer haben sich gut um mich gekümmert - mein Impfpass war top gepflegt, so dass ich sehr schnell nach Deutschland reisen konnte :-)

Ich bin freundlich und neugierig. Anfangs war ich noch etwas ruhiger, blühe aber auf meiner Pflegestelle richtig auf und genieße es auch mittlerweile mit meiner Pflege-Schwester ausgiebig zu spielen. Mein Pflege-Herrchen ist ganz erstaunt, wie schnell ich Fortschritte mache und jeden Tag etwas mehr aus meinem Schneckenhaus komme.

Ich freue mich, wenn meine neue Familie bereits erste Hundeerfahrung mitbringt.

Ich kenne aus meiner bisherigen Familie das Zusammenleben mit Katzen & Kindern - dennoch würde ich mich über ein ruhigeres Zuhause freuen. Kinder sollten gerne schon älter sein. 

Also, falls ihr Interesse an mir habt, meldet euch schnell beim Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüßchen,

eure Lilli

bottom of page