top of page

Liam

Aufenthaltsort

Pflegestelle bei 84152 Mengkofen

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Juli 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo liebe Freunde,

ich bin Liam und bin zusammen mit meinen Geschwistern nach Deutschland gekommen.

Wir haben schon früh unsere Mama verloren und wurden von Pflegern im Tierheim in Rumänien aufgezogen bis wir bereits auf das Abenteuer Deutschland waren :-)

 

Ich bin von Natur aus eher ruhig und gelassen. Ich gehe laut meinen Pflegern sehr schön an der Leine, bin aber bei neuen / fremden Umweltreizen noch etwas unsicher. Ein ruhiges Zuhause mit Garten wäre ein Traum für mich - ich muss zugeben, ich bin keiner, der riesige Gassirunden dreht oder Wanderungen mitmacht. Da bevorzuge ich meine kleinen Gassirunden und dann chillen im Garten.

Mit Katzen habe ich gar kein Problem und auch Kinder kenne ich von meiner Pflegestelle.

Wenn sich ein ruhiger Hund im neuen Zuhause befindet, wäre das schön, aber es ist kein Muss. Hauptsache, ich hab meine Vertrauensmenschen.

Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

 

Pfotige Grüße

Liam

bottom of page