Leo

Aufenthaltsort

Auffangstation in Haslau

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 5 Jahre

Gewicht: -

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo zusammen,

ich bin Leo. Ich wohne aktuell mit meinen Freunden Rocky und Bluna, die ebenfalls ein Zuhause suchen, zusammen. Ich stelle mich Euch mal kurz vor...

Meine Freunde von Cats & Dogs in Not vermuten, dass ich schon mal in einer Familie gelebt habe, da ich schon Kommandos kenne, super an der Leine laufe und auch Alltagssituationen gut meistere.
Ich bin sehr aufmerksam und habe auch gerne eine Aufgabe. Das macht mir Spaß... Und wenn dann auch noch Futter und Leckerli im Spiel sind, ist es das Tollste für mich, denn ich liebe mein Essen :-) 

Leider habe ich in meinem bisherigen Leben nicht immer Gutes erlebt und so brauche ich Zeit, bis ich zu Menschen Vertrauen gefasst habe und mich auch Streicheln und Knuddeln lasse.

Ich wünsche mir ein hundeerfahrenes Zuhause mit lieben Menschen, die mir Zeit geben, Vertrauen zu fassen. Sollten Kinder in meinem neuen Zuhause wohnen, wäre es super, wenn diese schon älter sind (ab Teenager-Alter) und auch verstehen, dass ich einfach etwas Zeit brauche. Ich mag andere Hunde und 
ob ich mit Katzen kompatibel bin, müsste man testen. 

Falls Ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch bei meinen Freunden von Cats & Dogs in Not.

Pfotige Grüße,
Euer Leo