top of page

Unsere kleinen Racker

Aufenthaltsort

Tierheim in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: 1x Hündin, 2x Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 4 Monate

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo ihr Lieben,

wir sind Luca, Luis und Lola. Ein kleines, süßes Geschwister-Trio, das in Rumänien auf ihre jeweiligen Für-Immer-Zuhause wartet.

Wir sind welpentypisch verspielt, neugierig, verschmust und ganz schön aktiv. Es gibt aber auch so viel zu entdecken in dieser großen, weiten Welt. Die Herzen unserer Pfleger haben wir schon im Sturm erobert und sie lieben es, Zeit mit uns zu verbringen und mit uns zu spielen.

Wir sind alle relativ klein und werden auch nicht groß werden. 

Eine von uns - Lola - darf Anfang Februar schon nach Deutschland reisen. Wir anderen beiden werden Mitte Februar nachkommen. Wir freuen uns schon sehr!

Unsere Freunde von Cats & Dogs in Not freuen sich über Anfragen zu uns!

Bis dahin alles Liebe und pfotige Grüße,

Eure kleinen Racker - Lola, Luis und Luca

bottom of page