Kitty

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Obersüßbach

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 5 Monate

Gewicht: -

Schulterhöhe: 38 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo zusammen,

ich bin Kitana - aber ihr dürft mich gerne Kitty nennen :-)
Ich warte hier auf meiner Pflegestelle auf mein neues Für-Immer-Zuhause.

Mein Pflege-Frauli sagt, dass ich ein typischer Junghund bin. Ich spiele gerne und erkunde die Welt.
Anfangs bin ich noch etwas schüchtern, aber wenn ich Vertrauen gefasst habe, bin ich sehr verschmust.

Ich bin sehr aufmerksam und lerne gerne. Auf meiner Pflegestelle wird mit mir gerade schon am kleinen Hunde-Einmaleins gearbeitet. Es wäre super, wenn meine neue Familie das weiter mit mir machen würde. Hundeschule würde mir sicher viel Spaß machen.
Ich hab jetzt zum Beispiel schon gelernt, dass man sein Geschäft draußen machen muss. Da bin ich schon wie eine ganz Große :-)

Falls Ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch bei meinen Freunden von Cats & Dogs in Not.

Pfotige Grüße,
Eure Kitty