top of page

Kayra

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 84032 Altdorf

Über den Hund

Geschlecht: Rüde,

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Juni 2015

Gewicht: -

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Kayra und warte hier in Deutschland auf meiner Pflegestelle auf mein Für-Immer-Zuhause.

Ich habe zwar eine stattliche Größe, bin aber ganz ein ganz ruhiger und lieber Zeitgenosse. Mein Pflege-Frauli ist ganz begeistert, wie schön ich an der Leine gehe :-)

Ich bin anfangs etwas zurückhaltender, aber auch eine richtig große Schmusebacke, wenn ich mal Vertrauen gefasst habe. Andere Hunde sind kein Problem. Ob ich mit Katzen kann, müsste man testen.
Ich mag Kinder, wenn sie schon etwas älter (ab ca. 8 Jahren) sind und mir auch Zeit geben, Vertrauen zu fassen.

Falls Ihr mich kennenlernen wollt, meldet Euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüße,
Euer Kayra

 
bottom of page