top of page

Julischka "Juli"

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Februar 2022

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo liebe Freunde,

ich bin Julischka, aber ihr dürft mich auch gerne Juli nennen :-)

Ich bin eine freundliche Hündin und wünsche mir so sehr meine eigene Familie.

Anfangs bin ich etwas zurückhaltend - z.B. in neuen Situationen oder bei neuen Menschen. Wenn man mir aber die Zeit gibt, in meinem Tempo Kontakt aufzunehmen, ist das Eis schnell gebrochen. Denn Menschen finde ich eigentlich ganz toll - sie kuscheln einen, geben Leckerlis, etc. Das ist schön! Auch Kinder mag ich sehr gerne.

Ich wohne mit anderen Hunden zusammen, was gut funktioniert, nur Katzen sind leider nicht mein Fall.

Ich bin alterstypisch sehr aktiv, verspielt und erkunde meine Welt. Meine neue Familie sollte also viel mit mir unternehmen (z.B. Wandern, draußen sein), aber ebenso wichtig ist es, dass ich meine Ruhephasen bekomme und diese auch einhalte. Das fällt mir manchmal noch etwas schwer, aber meine Pfleger hier trainieren schon fleißig mit mir.

Falls ihr also auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied seid und zufällig auch noch ruhig oder ländlich wohnt, wäre ich eure perfekte Begleiterin!

 

Fühlt ihr euch da angesprochen? Dann meldet euch schnell! Ich sitze in Ungarn auf gepackten Köfferchen und könnte jederzeit nach Deutschland reisen. 

Pfotige Grüße,

eure Juli(schka)

bottom of page