top of page

Joschi

Aufenthaltsort

Tierheim in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 10 Jahre

Gewicht: -

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo zusammen,

ich bin Joschi - ein lieber Senior aus Rumänien.

Ich hab zwar schon ein etwas fortgeschrittenes Alter, aber meine Pfleger hier sagen, dass ich noch total fit bin und man mir das Alter gar nicht anmerkt.

Ich bin ein netter Zeitgenosse und vertrage mich mit Hunden und Katzen sehr gut.

Ansonsten bin ich sehr pflegeleicht - ich freue mich über mein Essen, ein warmes Körbchen, schöne Spaziergänge und Streicheleinheiten :-)

Gerne könnt ihr bei meinen Freunden von Cats & Dogs noch mehr Infos von mir bekommen.

Ich würde mich so freuen, endlich mein Dauerkörbchen in Deutschland zu finden.

Pfotige Grüße,

Euer Joschi

bottom of page