Joe

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 1 Jahr

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo zusammen,

ich bin Joe. Ich bin ein freundlicher Junghund und warte gerade im Tierheim in Ungarn auf mein Für-Immer-Zuhause.

Meine Freunde von Cats & Dogs in Not wollen, dass ich mich hier vorstelle. Also...

Ich bin ein lieber Zeitgenosse, der super mit anderen Hunden auskommt. Von daher würde ich mich freuen, wenn in meinem neuen Zuhause bereits ein vierbeiniger Spielgefährte auf mich wartet.
Ich kuschel auch total gerne und ausgiebig mit meinen Lieblingsmenschen.
Am Anfang bin ich meist noch etwas ängstlich und eher vorsichtig, aber wenn ich Vertrauen gefasst habe, ist das ganz schnell vorüber.

Wenn Ihr Lust habt, eine freundliche Kuschelbacke aufzunehmen, dann meldet Euch gerne bei Cats & Dogs in Not.

Pfotige Grüße,
Euer Joe