James "Jamie" Bond

Jamie1.jpg
Jamie6.jpg
Jamie4.jpg
Jamie3.jpg

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Karlskron

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 7 Monate

Gewicht: 8 kg

Schulterhöhe: 40 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Mein Name ist Bond… James Bond!

 

Ich mag zwar keine Martinis, aber dafür spiele und kuschle ich für mein Leben gerne. Ich bin halt ein typischer Junghund und meinem Alter entsprechend einfach gerne aktiv.

Mein Pflege-Frauli sagt, dass ich manchmal auch etwas frech bin und noch das Hunde-Einmaleins lernen muss. Meine neue Familie sollte daher unbedingt mit mir in die Hundeschule gehen. Auch Agility Training könnte mir super viel Spaß machen, ich lerne grundsätzlich gerne und schnell.

Ich bin sehr menschenbezogen und mag Kinder, Hunde und Katzen. Pferde hab ich auch schon mal kennengelernt.

 

Meine Lieblingsmenschen dürfen mich auch „Jamie“ nennen - in meinen vollen Namen muss ich eh erst noch reinwachsen ;-)

 

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Pfotige Grüße, euer Jamie!