top of page

Harry

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 84032 Landshut

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Yorkshire-Mix

Merkmale

geboren: November 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo liebe Freunde,

ich bin Harry und ich bin auf der Suche nach meiner neuen Familie!

Ich bin ein kleiner, lieber Rüde und kenne das Zusammenleben mit anderen Hunden. Anfangs bin ich bei neuen Hunde-Kumpels und auch fremden Menschen noch etwas skeptisch und belle auch mal, aber das legt sich, sobald ich Vertrauen gefasst habe. Ich spiele sehr gerne, es wäre also schön, wenn ein vorhandener Ersthund auch noch gerne spielt und tobt. Katzen gegenüber bin ich meist entspannt - es kommt natürlich auch immer auf die Katze an ;-)

Ich genieße Kuschel- & Streicheleinheiten sehr - zu Menschen bin ich freundlich und lieb. Ich bin sehr klug und lerne schnell. Auch die Leinenführigkeit läuft schon recht gut bei mir. Aber ein Besuch der Hundeschule würde mir sicher viel Spaß machen.

Ich schlafe bereits durch und komme auch gut zur Ruhe - lege mich dann in mein Körbchen und relaxe. Ach ja, stubenrein bin ich auch bereits.

Ich wünsche mir für meine Zukunft eine hundeerfahrene Familie - idealerweise mit vorhandenem Ersthund. Ein ruhiges Zuhause mit einem geregelten Tagesablauf würde mir sicher gut tun.

Meint ihr das passt? Dann meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüße

euer Harry

bottom of page