Happy

Aufenthaltsort

Tierheim in Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 10 Jahre

Gewicht: -

Höhe: 38 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, sterilisiert

Hallo zusammen,

 

ich bin Happy. Ihr fragt euch sicher, wie ich zu diesem Namen gekommen bin?

Dann erzähle ich Euch mal meine Geschichte...

Teammitglied Rita von Cats & Dogs in Not hat bereits im Herbst letzten Jahres in Ungarn gesehen, wie ich in einem Hinterhof an der Kette gehalten wurde. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war mein bisheriges Leben daher nicht so toll. Rita konnte mich aber nicht vergessen und hat mit den Vereinskollegen in Ungarn alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mich aus meiner bisherigen Lage zu befreien. Das ist ihnen dann im Sommer auch endlich geglückt. Jetzt bin ich der Neuzugang im ungarischen Partnertierheim von Cats & Dogs in Not :-)

Ich bin so happy ;-) und zeige das auch meinen Betreuern jeden Tag durch intensives Schmusen. 

Ich gewöhne mich gerade daran, mich ohne Kette frei bewegen zu können. Meine Betreuer meinten auch, dass ich noch zum Hunde-Friseur darf. Mal schauen, wie ich das finde, aber davon kann ich Euch ja dann berichten. Vielleicht gibts dann auch neue Bilder von mir...

Falls Ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt einfach meinen Freunden bei Cats & Dogs in Not.

 

Pfotige Grüße,

Eure Happy