top of page

Hanni

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 84107 Weihmichl

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Anfang März 2023

Gewicht: 15 kg

Schulterhöhe: 50 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Hanni und bin junghundtypisch verspielt, neugierig und lieb. 

Ich bin eine sehr lebhafte und lernfreudige Maus - mein Pflege-Frauli trainiert immer fleißig mit mir und ich setze alles sehr schnell um. Natürlich genieße ich auch die Kuscheleinheiten mit meiner Pflege-Familie - das darf nicht zu kurz kommen :-)

Auf meiner Pflegestelle wohne ich mit einem Rüden zusammen, was sehr gut funktioniert. Katzen sind allerdings nicht so mein Ding - da möchte ich hinterher jagen.

 

Ich bin in manchen Situationen bzw. bei manchen Umweltreizen noch unsicher und versuche das mit Bellen zu überspielen. Hier müsste man noch mit mir arbeiten, weswegen meine Freunde vom Tierschutzverein Landkreis Landshut den Besuch einer Hundeschule absolut empfehlen. Auf meiner Pflegestelle wird mit mir auch Boxentraining gemacht, so dass ich gut zur Ruhe komme.

Ich bin eine wirklich liebe und nette Hündin, benötige nur eine konsequente, ruhige und hundeerfahrene Familie mit Kindern ab ca. 12 Jahren, die mir hilft, mich in der Welt zurechtzufinden. Da ich sehr aktiv bin, wäre es super, wenn meine neue Familie mit mir auch viel unterwegs sein will. Das Leben auf dem Land mit viel Natur und Ruhe würde mir sehr gut gefallen. 

Ich habe mal gehört, dass schwarze Hunde es schwerer haben, ein Zuhause zu finden, aber ich gebe meine Hoffnung dennoch nicht auf! Ich bin doch genauso süß und liebenswert, oder was meint ihr?

Fühlt ihr euch angesprochen? Dann meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüße,

eure Hanni

bottom of page