Hanni

Aufenthaltsort

Pflegestelle Mengkofen

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 2 Jahre

Gewicht: 30 kg

Schulterhöhe: 60 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo Freunde, mein Name ist Hanni und das ist meine Geschichte:

Ich bin zwei Jahre jung und komme ursprünglich aus Rumänien, wo ich die meiste Zeit auf der Straße verbrachte. Tierschützer fanden mich trächtig und abgemagert auf der Straße und baten Deutschland um Hilfe. Jetzt bin ich in Deutschland und habe mich super erholt und meine Pfleger haben mir schon einiges beigebracht, wie zum Beispiel das Hunde 1 x 1. 

Man sagt, ich wäre sehr schlau. Was mich sehr stolz macht, denn eigentlich dachte ich von mir eher das Gegenteil. Mit meinen Artgenossen habe ich hin und wieder noch so meine Probleme.

Ich bin tagsüber immer wieder mit ein paar anderem im Rudel zusammen und das ist ja auch eigentlich nicht schlimm, manchmal möchte ich sogar mit ihnen spielen, doch dann nerven sie mich wieder. Also, als Zweit-Hund wäre ich nicht so geeignet aber dafür bin ich eine gute Weg Begleiterin. Ich liebe Spaziergänge mit den Menschen und benehme mich gut an der Leine. 

Mit kleinen Kindern habe ich noch keine Erfahrung, ansonsten bin ich schon recht verschmust aber auch sehr lebhaft. Vielleicht wollt ihr mich ja kennen lernen, dann meldet euch.