top of page

Greta

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Dackel (-Mix)

Merkmale

geboren: 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo zusammen,

ich bin Greta - eine Dackel-Dame, die in Ungarn auf ihre Familie in Deutschland wartet.

Ich bin mit meinem Kumpel Chaplin ins Tierheim gekommen. Chaplin hat bereits sein neues Zuhause gefunden, jetzt bin ich an der Reihe :-)

Ich bin anfangs etwas zurückhaltender, taue aber auf, wenn ich Vertrauen gefasst habe. Dann bin ich sogar ein sehr menschenbezogener Hund. Ich liebe es einfach, bei meinen Vertrauenspersonen zu sein und Zeit mit ihnen zu verbringen.

Andere Hunde akzeptiere ich, bin aber meist nicht an ihnen interessiert. Ach ja, nur Katzen sind leider nicht so mein Ding ;-)

Mein Pflege-Herrli hier sagt, dass ich ein idealer Büro- oder Homeoffice-Hund bin. Ich bin während der Arbeit meines Herrchens geduldig und ruhig. Natürlich freue ich mich dann in den Pausen auf meine Gassirunden und den sportlichen Ausgleich zum ruhigen Büro-Alltag.

 

Was gibt es noch zu erzäheln? Ich bin ein umkomplizierter Hund - habe keine Präferenzen beim Futter und stubenrein bin ich auch bereits.

Hört sich das gut für euch an? Dann meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Dackel-Grüßchen

Greta

bottom of page