Gedeon - "Giddi"

Aufenthaltsort

Tierheim in Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 2 Monate

Gewicht: -

Höhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo zusammen,

ich bin Gedeon - auch Giddi genannt. Ich bin noch recht jung, aber habe schon einiges in meinem kurzen Leben erlebt. Ich wurde alleine auf einem Feld gefunden - da war ich gerade 5 Wochen alt.

Die ungarischen Kollegen von Cats & Dogs in Not haben mich aufgenommen und kümmern sich jetzt um mich.

Entsprechend meinem Alter bin ich neugierig, verspielt und verschmust. Ich mag Menschen und andere Hunde. Ob ich Katzen mag, kann ich noch nicht sagen. Aktuell ist einfach alles spannend ;-)

Ich warte hier jetzt noch auf meine Impfungen und wäre dann Ende Oktober / Anfang November reisebereit.

Eventuell finde ich mein neues Für-Immer-Zuhause ja in Deutschland?

Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, meldet euch gerne bei meinen Freunden von Cats & Dogs in Not.

Pfotige Grüße,

euer Giddi