top of page

Fritz

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: August 2022

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo liebe Freunde,

ich bin Fritz und ich warte im Tierheim in Ungarn auf meine Chance, nach Deutschland zu kommen.

Ich bin schon von Klein auf im Tierheim und bin menschenbezogen, gelehrig und liebe Streicheleinheiten von meinen Pflegern. 

Ich bin freundlich und kenne auch bereits das Gassi gehen bzw. an der Leine gehen. Meine Pfleger hier sagen, dass ich sehr liebenswert bin. Ins Tierheim kam ich mit meinen Brüdern Frank und Forrest. Frank hat bereits sein Zuhause gefunden und Forrest ist bereits in Deutschland. Ich hoffe, dass ich auch bald nachkommen kann. Ich sitze auf gepackten Köfferchen und könnte jederzeit reisen.

Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüße,

euer Fritz

bottom of page