Fridolin

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Furth

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: ca. 8 Monate

Gewicht: 25 kg

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Fridolin hatte bisher nicht viel Glück und hat immer noch nicht sein perfektes Zuhause gefunden. Er wurde als Welpe ausgesetzt gefunden, kam ins Tierheim und ist dann schlussendlich bei uns auf einer Pflegestelle angekommen. Dabei ist Fridolin ein echter Traumhund!

 

Der sanfte Junghund geht schon gut an der Leine, verträgt sich mit jedem Hund (idealer Zweithund!) und mag Kinder und Katzen. Fridolin ist verspielt, freundlich und sehr gelehrig, eher unterwürfig. Autofahren klappt auch super. Er geht mit seiner Pflegestelle wochentags mit in die Arbeit und benimmt sich dort vorbildlich.
 

Fridolin braucht ein stabiles Zuhause mit einer Bezugsperson, der er vertraut und die ihm Sicherheit gibt. Er freut sich über jegliche Aufmerksamkeit und Abwechslung. Fridolin macht alles gern mit.

Er wird demnächst noch kastriert.