Fred

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 1 Jahr

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Der freundliche Fred wartet im Tierheim in Ungarn auf sein Für-Immer-Zuhause.

 

Fred ist ein freundlicher und netter Hund. Er wurde aus schlechten Verhältnissen gerettet und sitzt seit März 2022 im Tierheim.

 

Fred ist verspielt und geht bereits sehr gut an der Leine. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Er geht sehr gerne Gassi. Wir erwarten, dass Fred in etwa eine mittlere Größe erreichen wird (etwas über Knie).

Das Hunde-Einmaleins kennt Fred bisher noch nicht, weswegen wir einen Besuch der Hundeschule empfehlen. Er ist ein typischer Junghund - eine liebevolle und konsequente Erziehung würden ihn zu einem tollen und treuen Begleiter heranwachsen lassen.

Fred hat alle relevanten Impfungen und ist reisefertig.