top of page

Foxy

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 94474 Vilshofen

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Februar 2021

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo ihr Lieben,


ich bin die kleine Foxy und durfte aus Rumänien auf meine Pflegestelle nach Deutschland reisen.

Mein Pflege-Frauli sagt, dass ich eher eine ruhige Hündin bin. Ich komme gut zur Ruhe und lege mich in mein Körbchen. Stubenrein bin ich auch bereits. Bei schönem Wetter genieße ich den Garten, beobachte die Umwelt oder spiele mit meinem Ball. Ich esse für mein Leben gerne - das sieht man eventuell auch an meiner Linie ;-) Mein Pflege-Frauli meinte, dass ich erstmal noch etwas abspecken muss.

Anfangs bin ich fremden Menschen und Hunden gegenüber erstmal zurückhaltend, taue aber recht zügig auf. Streicheleinheiten von meinem Pflege-Frauli genieße ich sehr. Da strecke ich auch mal voller Freude mein Bauchi zum Kraulen hin.

 

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder, da ich die Ruhe doch sehr schätze. Es würde mir auch gar nichts ausmachen, wenn ich Einzelprinzessin in meiner Familie wäre - so bekomme ich all die Liebe meiner Menschen ab ;-)  Das Zusammenleben mit einem sozialverträglichen Rüden könnte ich mir aber auch vorstellen.


Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, meldet euch gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.


Eure Foxy

bottom of page