top of page

Unsere Dackel-Damen

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Bayern

Über den Hund

Geschlecht: 3x Hündin

Rasse: Dackel

Merkmale

geboren: März 2021

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

UPDATE: Alia und Rosa sind reserviert.

_____________

 

Hallo liebe Dackel-Freunde,

wir sind die drei Dackel-Damen Alia, Rosa und Candy! Wir sind noch recht neu beim Tierschutzverein Landkreis Landshut, möchten uns aber gerne schon mal vorstellen.

Wir zeigen uns auf unseren Pflegestellen als sehr liebe und freundliche Hündinnen. Wir kuscheln gerne mit unseren Pflegern oder genießen die Sonne. Auch das Gassigehen beherrschen wir schon recht gut und laufen brav an der Leine.

Wir sind wirklich einfach nur freundlich, sehr umgänglich und kommen auch mit anderen Hunden sehr gut zurecht. An Katzen zeigen wir aktuell kein großes Interesse. Auch Kinder sind kein Problem für uns.

Aktuell werden wir noch medizinisch versorgt, aber wir sind in den nächsten Wochen bereit, in unsere neuen Familien zu ziehen. Wir möchten nur zu einem bestehenden Ersthund hinzu vermittelt werden. Gerne nehmen unsere Freunde vom Tierschutzverein Landkreis Landshut bereits Anfragen für uns entgegen.

Alia ist auf einer Pflegestelle in 83313 Siegsdorf.

Rosa ist auf einer Pflegestelle in 84183 Niederviehbach.

Candy ist auf einer Pflegestelle in 84095 Furth.

Nasses Hundeküsschen,

eure Dackel-Damen

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page