top of page

Czako

Aufenthaltsort

85465 Langenpreising

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Januar 2009

Gewicht: 3,5 kg

Schulterhöhe: 30 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft

VERMITTLUNGSHILFE*:

Vermittlungshilfe für Czako - neues Zuhause gesucht!

 

Hallo Hundefreunde,


mein Name ist Czako und ich bin in Polen geboren. 2018 / 2019 kam ich auf einen bayrischen Bauernhof und nicht in ein polnisches Tierheim, als mein geliebtes Herrchen ins Pflegeheim musste. Mein Freiheitsdrang ist sehr groß, deshalb ist eine lange Leine mein Los. 

Ich bewohne eine Garage, die für mich allein viel zu groß ist. Die Bewohner des Hofes geben sich zwar alle Mühe, haben aber zu wenig Zeit für mich, die aus vielerlei Gründen immer weniger wird. Deshalb suchen wir jetzt ein neues Zuhause für mich! 


Meines Lebenslaufs zum Trotz habe ich mir mein sonniges Gemüht bewahrt. Ich vertrage mich mit allen Hunden - auch mit Katzen komm ich klar. Kinder hab ich sowieso in mein kleines Herz geschlossen. Übrigens von Streicheleinheiten kann ich nie genug bekommen :-)

Ich bin für mein Alter geistig und körperlich noch super fit und liebe es auch, Gassi zu gehen.


Alles was ich mir wünsche ist: „Ein liebevolles Zuhause in dem ich meinen Lebensabend verbringen darf“
Willst du mich kennenlernen ?
Dann melde dich bitte unter 0178 1125268.

Pfotige Grüße,

Czako

*Bei der sogenannten Vermittlungshilfe wird das betreffende Tier direkt vom derzeitigen Halter an einen zukünftigen Halter vermittelt. Kontaktieren Sie bei Interesse bitte direkt den angegebenen Kontakt. Der Tierschutzverein Landkreis Landshut - Cats & Dogs in Not e.V. bietet lediglich eine Plattform für die Vermittlung und übernimmt keinerlei Garantien - weder für Informationen rund um das Tier noch für irgendwelche Absprachen zwischen dem derzeitigen und dem zukünftigen Halter.

bottom of page