top of page

Cope

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mudi-Mischling

Merkmale

geboren: 2022

Gewicht: -

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo ihr Lieben,

ich bin Cope - ein netter und freundlicher Mudi-Mix, der in Ungarn auf sein Reiseticket nach Deutschland wartet.

Ich bin sehr menschenbezogen und freue mich immer über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Manche Alltagssituationen verunsichern mich noch etwas, aber hier arbeiten meine Pfleger schon mit mir und nehmen mich z.B. auch mal mit in die Stadt.

Ich bin ein Mudi-Mix (Hütehund) und freue mich über eine Aufgabe bzw. Beschäftigung. Wie ihr auf den Fotos seht, hab ich vor dem Foto-Shooting auch etwas in der Erde gegraben ;-) Das liegt an meinem Leben im Tierheim - es gefällt mir so gar nicht und aus Langeweile suche ich mir dann halt eine Beschäftigung.

Wie sehr wünsche ich mir eine Familie, die etwas mit mir unternehmen mag. Wenn ich Liebe und Auslastung bekomme, werde ich auch nicht mehr buddeln.... versprochen! :-)

Also, falls ihr Lust auf einen treuen, aktiven und gelehrigen Begleiter habt, dann meldet euch schnell bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut. Eine Zuhause im ländlichen Raum wäre das Nonplusultra für mich.

Pfotige Grüße,

Euer Cope

bottom of page