top of page

Chanel

Aufenthaltsort

Tierheim in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: 2019 / 2020

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo liebe Freunde,

ich bin Chanel und ich warte in Rumänien auf mein Reiseticket nach Deutschland.

Ich wurde zusammen mit etlichen anderen Hunden aus einem Animal Hording haushalte gerettet. Wir wurden in den letzten Wochen gehegt und gepflegt und suchen jetzt unsere neuen Familien.

 

Meine Pfleger hier sagen, dass ich ein echter Goldschatz bin :-) 

Ich bin freundlich und aufgeschlossen. Ich zeige mich interessiert und bin sehr intelligent, so dass mir Hundeschule oder eine Beschäftigung sicher viel Spaß machen würden.

Ich lebe aktuell mit zwei anderen Hunden zusammen, was problemlos funktioniert. Auch Kinder finde ich super. Meine Pfleger hier vermuten, dass ich ein Jagdhundmischling bin. Aktuell zeige ich noch keinen Jagdtrieb, aber der könnte eventuell noch rauskommen.

Wenn man mit mir dahingehend trainiert, wäre ich auch für eine Hundeanfänger-Familie geeignet.

Wenn du also Lust hast, mehr über mich zu erfahren, melde dich gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüßchen,

eure Chanel

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page