Unsere Cartoon-Stars

Aufenthaltsort

Tierheim in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: zwei Hündinnen, ein Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 3 Monate

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

UPDATE:

Dumbo, Mogli und Strolchi sind bereits vermittelt.

_____________________

 

Unsere süßen kleinen Cartoon-Stars hoffen, bald nach Deutschland reisen zu dürfen :-) 

Die 6er Bande wurde von unseren Kollegen in Rumänien noch ganz jung in einem schrecklichen Zustand gefunden. Alle Welpen hatten massiv mit Würmern zu kämpfen und wurden von unseren Kollegen liebevoll behandelt und gepflegt. Jetzt sind sie alle gesund und munter und warten auf ihr Für-Immer-Zuhause.

 

Alle sechs Welpen zeigen sich ihrem Alter entsprechend sehr verspielt und neugierig. 

Da die Eltern unbekannt sind, ist es schwierig zu sagen, wie groß die kleinen Racker mal werden. Anhand der Pfoten und des aktuellen Alters gehen wir davon aus, dass sie noch gut wachsen werden. 

Gerne reichen wir bei Interesse Infos zu den einzelnen Charakteren nach.

Zwar werden hier alle zusammen vorgestellt, aber sie sollen natürlich nicht zusammen vermittelt werden.