top of page

Carmensita "Sita"

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: 2022

Gewicht: -

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo ihr Lieben,

ich bin Carmensita - ja, ein ganz schön langer Name für einen Hund... nennt mich gerne einfach Sita :-)

Ich bin eine sehr herzliche Hündin und liebe meine Streicheleinheiten. Ich bin sehr sozialverträglich und komme mit anderen Hunden gut aus. Auch Katzen sind kein Problem für mich.

Ich bin sehr lieb, sozial und finde auch Kinder ganz toll! Mein Pflege-Frauli meinte, ich soll unbedingt noch erwähnen, dass ich bereits sehr gut an der Leine laufe. Das hört sich doch alles nicht schlecht an, oder?

Ich sitze auf gepackten Köfferchen und könnte jederzeit nach Deutschland kommen. Wenn ihr also mehr über mich erfahren wollt, meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Ich würde mich so sehr über meine eigene Familie freuen!

Hoffentlich bis bald und pfotige Grüße nach Deutschland,

eure Sita

bottom of page