top of page

Bruno

Aufenthaltsort

83313 Siegsdorf

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Jack-Russel (-Mix)

Merkmale

geboren: 2017

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

VERMITTLUNGSHILFE*:

Vermittlungshilfe für Senior Bruno - neues Zuhause gesucht!

 

Hallo ich bin Bruno!


Ich bin total verschmust und liebe Menschen - ob Groß oder Klein. Mein Pflegefrauli sagt, ich laufe schon super an der Leine ohne zu ziehen. In meinem Leben hatte ich bisher nicht viel Glück, aber dafür wird der Rest meines Lebens bestimmt spitzenmäßig.

Ich bin 7 Jahre, was ich mir aber beim Spazierengehen nicht anmerken lasse. Tagsüber liebe ich es dennoch, im Garten zu sein und lasse mir die Sonne auf meinen Pelz scheinen. Andere Hunde sind für mich kein Problem - ich freue mich immer über neue Bekanntschaften.

 

Wenn du mich näher kennenlernen willst, melde dich doch bei meiner Pflegefamilie unter +49 1515 8465762.
Pfotige Grüße,

Bruno

*Bei der sogenannten Vermittlungshilfe wird das betreffende Tier direkt vom derzeitigen Halter an einen zukünftigen Halter vermittelt. Kontaktieren Sie bei Interesse bitte direkt den angegebenen Kontakt. Der Tierschutzverein Landkreis Landshut - Cats & Dogs in Not e.V. bietet lediglich eine Plattform für die Vermittlung und übernimmt keinerlei Garantien - weder für Informationen rund um das Tier noch für irgendwelche Absprachen zwischen dem derzeitigen und dem zukünftigen Halter.

bottom of page