top of page

Brownie

Aufenthaltsort

Pflegestelle bei Furth

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: ca. 5 Monate

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Wer mag große Hunde?
Unser große Kleiner wartet auf sein Für-Immer-Zuhause!
_______

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Brownie und komme aus Rumänien. Dort wurden mein Bruder Cookie und ich ganz alleine am Straßenrand gefunden... Nun soll ich mich hier vorstellen, damit ich auch bald meine Familie finde. Wenn Ihr also auf der Suche nach einem großen, treuen Begleiter seid, dann lest mal weiter...

Ich bin ein junger, verspielter Wirbelwind. Toben, spielen, rennen... das macht mir Spaß :-) 
Ich bin anfangs bei neuen Menschen und Situationen erstmal zurückhaltend und schaue mir alles an. Wenn ich mich dann sicher fühle und aufgetaut bin, kommt mein verspielter Charakter durch. Ich würde mich freuen, wenn in meinem neuen Zuhause bereits ein Hundekumpel auf mich wartet - das ist aber kein Muss.

Ich bin super kinderlieb und genieße hier auf meiner Pflegestelle, dass mein Mini-Frauchen immer mit mir spielt, Unfug macht und kuschelt. Das macht so viel Spaß und ich verbringe gerne Zeit mit ihr.
Übrigens komme ich auch mit Katzen gut zurecht.

Ich wünsche mir nun so sehr, ein dauerhaftes Körbchen bei einer Familie zu finden. Toll wäre es, wenn meine neuen "Eltern" bereits Erfahrung mit Hunden haben und mich dabei unterstützen, souverän durchs Leben zu gehen und mir durch Situationen helfen, die mich noch etwas unsicher machen. So bin ich beispielsweise bei neuen Hundebekanntschaften am Anfang noch etwas skeptisch, freue mich aber dann, wenn ich neue, vierbeinige Freunde gefunden habe. 

Falls Ihr mich kennenlernen wollt, meldet Euch bei meinen Freunden von Cats & Dogs in Not!

Pfotige Grüße,
Euer kleiner, großer Brownie

 
bottom of page