top of page

Brösel

Aufenthaltsort

Pflegestelle bei 85368 Moosburg

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Dezember 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: ca. 35 cm (aktuell)

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo ihr Lieben,

ich bin Brösel und warte auf meiner Pflegestelle auf meine neue Familie.

Ich bin zusammen mit meiner Schwester Browny nach Deutschland gekommen. Browny hat bereits ihre Familie gefunden, jetzt bin ich an der Reihe.

Ich bin welpentypisch verspielt, neugierig und verschmust. Ich bin offen gegenüber Menschen und freue mich über Kuscheleinheiten. Ich brauche nur anfangs kurz, um Vertrauen aufzubauen, ist das Eis aber gebrochen, bin ich typisch Welpe einfach nur happy, wenn man mit mir spielt, kuschelt und Unfug macht.

Ich bin neugierig und möchte die Welt erkunden, auch wenn mich neue Reize anfangs noch etwas verunsichern. Stubenrein bin ich übrigens auch bereits.

Ich bin freundlich zu anderen Hunden und auch Katzen sind kein Problem für mich. Die kenne ich von meiner Pflegestelle. Ach ja, auch Kinder finde ich super.

Mein Pflege-Frauli findet meine großen Ohren so lustig... Wenn ich renne, sehen sie immer aus wie zwei Flügelchen zum Fliegen :-)

Meine Mama hat eine mittlere Größe, mein Papa ist leider unbekannt. Es wäre gut möglich, dass ich eine Endschulterhöhe von ca. 50 cm erreichen kann. Genau kann man das leider nicht sagen.

Solltet ihr mehr über mich erfahren wollen, meldet euch gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüße,

Brösel

bottom of page