top of page

Bonnie

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 85368 Moosburg

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: April  2023

Gewicht: ca. 21 kg

Schulterhöhe: 55 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo ihr Lieben,

ich bin Bonnie und ich komme ursprünglich aus Rumänien. Meine Freunde vom Tierschutzverein Landkreis Landshut haben meine Schwester Winnie und mich nach Deutschland geholt. Meine Schwester hat auch bereits ihre Familie gefunden, aber ich bin noch auf der Suche.

Meine Pfleger beschreiben mich als sehr liebevolle, vorsichtige und kluge Hündin. Ich brauche anfangs etwas Zeit zum Auftauen, aber wenn man mir diese Zeit gibt, bin ich die liebevollste und tollste, vierbeinige Freundin, die man sich vorstellen kann.

Ich habe in meinem jungen Leben schon viel erlebt und bin anfangs gegenüber neuen Menschen, Hunden und Situationen zurückhaltender. Aber ich taue auch auf und verzaubere dann mit meiner Liebenswürdigkeit und meinem Charme. Ach ja, mit Kindern bin ich übrigens super im Umgang. Auf meiner Pflegestelle wohne ich auch mit einer Katze zusammen, was sehr gut funktioniert.

Ich bin eine ruhige, sehr liebe Hündin ohne Jagdtrieb - also eigentlich perfekt, oder?

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann meldet euch schnell bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut. Ich würde mich übrigens freuen, wenn sich in meinem neuen Zuhause bereits ein souveräner Ersthund befindet, der mir die Welt zeigt und mir Sicherheit gibt, was jedoch kein Muss ist.

Bis bald und pfotige Grüßchen,

Bonnie

bottom of page