Bluna

Aufenthaltsort

Auffangstation in Haslau

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 4 Jahre

Gewicht: - kg

Schulterhöhe: ca. 47 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo zusammen,

ich bin Bluna. Ich wohne aktuell mit meinem Kumpel Rocky zusammen, der ebenfalls ein Zuhause sucht. Meine Freunde von Cats & Dogs in Not wollen nun, dass ich mich hier vorstelle.
 
Also, ich bin sehr gelehrig - lerne super schnell und gerne. Das ist auch genau mein Ding - ich möchte mit meinem Kopf arbeiten. Tricks, Kommandos, Schnüffelaufgaben, etc. - damit macht ihr mich glücklich :-)
Ich bin unerschrocken und finde mich im Alltag gut zurecht. Ich orientiere mich an meinen Vertrauensmenschen, lasse mich super führen und gehe mittlerweile auch ganz toll an der Leine. Das könnt ihr auch in den Videos sehen. Ich mag es, wenn meine Menschen mir klar und mit liebevoller Konsequenz die Richtung vorgeben.

Aber genauso gerne lasse ich mich streicheln und genieße die Aufmerksamkeit meiner Herzensmenschen.

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung in einer hundeerfahrenen Familie. Ich mag Menschen - egal welchen Alters. Kinder sollten jedoch schon etwas älter sein (ab Schulalter). Sollte es bereits einen anderen Hund in meinem neuen Für-Immer-Zuhause geben, können wir gerne bei einem Kennenlernen schauen, ob wir uns mögen. Katzen sind leider nicht so meins.

Falls Ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch bei meinen Freunden von Cats & Dogs in Not.

Pfotige Grüße,
Eure Bluna