top of page

Blue

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 84130 Dingolfing

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Dackel-Mix

Merkmale

geboren: Januar 2024

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo ihr,

 

ich bin's ... der kleine Blue. 

Ich bin ein junger Dackelbub, der die Welt seiner Pflegefamilie ganz schön auf den Kopf stellt. 

Ich gehe jeden Tag den Garten unsicher machen und verjage fleißig alle Feinde, die ich so finde. Manchmal auch nur den Besen, der da rumsteht...  Aber hey, der steht da schon echt groß und bedrohlich da ;-)

Abends liege ich gern auf meinen Pflegefrauli und kuschle, was das Zeug hält - bis meine Augen schwer werden und ich ins Bettchen muss. 

Ich bin klein und süß, habe aber durchaus Charakter. Von daher wünsche ich mir eine (idealerweise hundeerfahrene) Familie, die mir das kleine Hunde-Einmaleins beibringen möchte. Mit anderen Hunden und auch Katzen hab ich kein Problem. Kinder kenne ich von meiner Pflegestelle und finde sie auch super.

Wollt ihr mich kennenlernen? Na dann los meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Dackelgrüße

euer Blue

bottom of page