Blacky & Whitey

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: 2x Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 8 Jahre

Gewicht: -

Schulterhöhe: 35 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo zusammen,

wir sind Blacky (schwarz) und Whitey (weiß) und wir sind neu im Tierheim in Ungarn. Wir sind im September 2014 geboren und sind ganz liebe und umgängliche Zeitgenossen. 

Rein farblich sind wir komplett unterschiedlich, aber wir sind Brüder und unsere Pfleger hier im Tierheim gehen davon aus, dass wir Pudel-Puli-Mischlinge sind. Ihr seht ja, dass wir viele Haare haben :-) Natürlich werden wir vor unserer Reise nach Deutschland noch zum Hundefrieseur geschickt. Nur jetzt im Winter sind wir im Tierheim froh, noch ein langes Fell zu haben.

Wir mögen andere Hunde und auch alle Menschen finden wir super. Ob wir Katzen mögen, müsste man testen.
Wir sind zwar schon etwas älter, sind aber immer noch aktive Fellnasen und lieben Kuscheleinheiten.

Falls Ihr uns kennenlernen oder mehr über uns erfahren wollt, meldet euch gerne bei unseren Freunden von Cats & Dogs in Not.

Pfotige Grüße,
Blacky & Whitey