top of page

Blacky

Aufenthaltsort

Pflegestelle bei Landshut

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: geb. Sept 2014

Gewicht: -

Schulterhöhe: 35 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo zusammen,

ich bin Blacky und ich warte auf meiner Pflegestelle auf mein neues Für-Immer-Zuhause.
Ich bin im September 2014 geboren, bin aber immer noch eine aktive Fellnase.

Meine Freunde von Cats & Dogs in Not gehen davon aus, dass ich ein Pudel-Puli-Mischling bin. 

Ich bin eher ein vorsichtiger Hund und brauche etwas Zeit bis ich aufgetaut bin. Ist das aber dann passiert, bin ich sehr freundlich und verkuschelt. Streicheleinheiten und Kuscheln ist für mich eh das Beste auf der Welt :-)

Ich mag Menschen und auch andere Hunde sind kein Problem für mich. Mit Katzen komme ich auch gut zurecht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dort draußen meine Menschen auf mich warten und mir am Anfang etwas Zeit geben bis das Eis gebrochen ist. Ich werde ein lieber und treuer Begleiter sein.

Falls Ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch gerne bei meinen Freunden von Cats & Dogs in Not.

Pfotige Grüße,
Euer Blacky

 
bottom of page