Birdy & Beanie

IMG_8910_edited.jpg
IMG_8283_edited.jpg

Aufenthaltsort

Pflegestelle Furth bei Landshut

Über den Hund

Geschlecht: Rüden

Rasse: Chihuahua & Chihuahua Mix

Merkmale

Alter: 1 Jahr

Gewicht: 3-4 kg

Schulterhöhe: k.A.

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Birdy & Beanie suchen ein Zuhause: 

Chihuahua „Beanie“, weiß-creme, kommt wie sein Freund Birdy aus schlechter Haltung.
Beanie ist ein verspielter, unerschrockener Welpe, der alles und jeden spannend findet. Er liebt alle Menschen, mag andere Hunde, kennt Katzen und geht gern Gassi. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und besitzt einen EU-Pass.

Chihuahua-Mix „Birdy“, weiß-braun, ist etwas schüchterner als Beanie, wird aber bereits immer mutiger und geht auch auf fremde Menschen zu. Er ist verspielt, liebt es raus zu gehen und hängt sehr an Beanie.
Birdy braucht Menschen mit Zeit & Geduld. Wenn er aber Vertrauen gefunden hat, sucht er die Nähe und kuschelt gern. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, besitzt einem EU-Pass.

Beide sind stubenrein und keine Couchpotatoes - sie gehen gerne auch längere Strecken Gassi, möchten spielen, Spaß haben und das Hundeleben genießen.

Bevorzugt suchen wir 
für beide ein gemeinsames, verantwortungsbewusstes Zuhause mit einer Familie, in der viel Zeit und Geduld vorhanden ist und den beiden viel Abwechslung und Auslauf geboten werden kann.

Beanie & Birdy können auch getrennt vermittelt werden, wenn jeweils bereits ein passender Hund vorhanden ist.