top of page

Bilbo

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Dackel-Mix

Merkmale

geboren: Frühjahr 2021

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo liebe Freunde,

ich bin Bilbo - ein freundlicher, kleiner Dackel-Herr, der in Ungarn auf seine neuen Dosenöffner wartet.

Ich gehe gerne Gassi und geh auch schön an der Leine.

Unbekannte Hunde belle ich erstmal an, aber wenn ich sie kennenlernen durfte, ist meist alles gut.

Mit anderen Hunden bin ich grundsätzlich verträglich. Mädels finde ich meist ganz toll, bei männlichen Artgenossen entscheidet die Sympathie. Ich bin halt eher ein Frauen-Magnet ;-)

Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen ... laut meinen Pflegern bin ich ein typischer Dackel. Ich bin aktiv, klug, selbstbewusst und verspielt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach meinem neuen Körbchen in Deutschland. Falls Ihr mich kennenlernen wollt, meldet Euch gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüße,

Euer Bilbo

bottom of page