top of page

Bibi

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 84095 Furth

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Cihuahua-Mix

Merkmale

geboren: Januar 2024

Gewicht: 4 kg (aktuell)

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo zusammen,

Ich bin Bibi und ich habe das ganze Team vom Tierschutzverein Landkreis Landshut mit meiner süßen Art verzaubert... Mein Pflege-Frauli sagt, dass ich ein Herzenshund bin - ich trage es sogar für jeden sichtbar auf meiner Brust ;-)


Ich bin ein unbekümmerter, fröhlicher Junghund. Ich liebe meine Vertrauensmenschen und begrüße jeden freundlich und schwanzwedelnd. Mit anderen Hunden und auch Katzen komme ich super aus.

Ich fahre gerne Auto, bin super leinenführig und lerne bereits erste Grundkommandos.

 

Ich suche eine Familie, die viel Zeit für mich mitbringt und Lust hat, mir das kleine Hunde-Einmaleins beizubringen. Sollte ein Ersthund vorhanden sein,  würde ich das sehr bevorzugen, da ich für mein Leben gern mit meinen Hundekumpels hier auf der Pflegestelle durch den Garten renne und spiele.

Hört sich das für euch gut an? Dann meldet euch schnell bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut. Ich freu mich auf euch!

Pfotiges Grüßchen und Schwanzweddler,

eure Bibi

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page