top of page

Beni

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Zwergpudel

Merkmale

geboren: Mai 2020

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo zusammen,

ich bin Beni ein freundlicher und kluger Rüde, der auf sein neues Zuhause in Deutschland hofft.

Ich kenne das Leben in einem Haushalt und bin gegenüber Menschen super freundlich und lieb. Auch mit Kindern hab ich gar kein Problem. Ich bin es gewohnt, im Auto mitzufahren und überall dabei zu sein.

Da ich ein Pudel bin und mein Fell viel Pflege braucht, bin ich es auch gewohnt, zum Hundefriseur zu gehen. Damit hab ich kein Problem :-)

Bei anderen Hunden bin ich sehr unsicher und suche daher eher einen Platz als Einzelprinz. Leider kann ich auch nur schwer alleine bleiben... das mag ich einfach nicht. Meine neue Familie sollte schon Hundeerfahrung mitbringen, da ich einfach noch Training und Erziehung benötige.

Fühlt ihr euch angesprochen? Dann meldet euch gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut. Ich warte mit gepackten Köfferchen in Ungarn und kann jederzeit nach Deutschland reisen. 

Pfotige Grüße

euer Beni

bottom of page