Bella

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Oberbergkirchen

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Labrador-Goldi-Mischling

Merkmale

Alter: 5 Monate

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Pflege-Frauli Natalie über Bella:

 

Bella ist am Samstag, den 2.10. bei uns eingezogen und zeigte sofort was für eine tolle Junghündin ist. Sie ist lieb und sehr unkompliziert. Mit unserem Rüden kommt sie bestens zurecht und auch mit unserer Katze ist sie lieb.

   

Natürlich ist sie junghundtypisch verspielt, aber sie nimmt sich von alleine ihre Ruhephasen.

An der Leine läuft sie schon recht gut und kann schon das "Sitz". Im Freilauf ist sie super abrufbar und kommt immer sofort freudig angeflitzt.

Besucher werden neugierig, aber etwas ängstlich begutachtet. Da taut sie aber sehr schnell auf. Draußen findet sie vor allem Männer etwas gruselig und kann dann auch mal bellen und knurren. Bei Kindern zeigt sie überhaupt keine Scheu, diese liebt sie sehr.

Sogar ihren ersten Restaurantbesuch hat Bella mit Bravour mitgemacht und lag brav auf ihrer Decke und hat geschlafen. Sie geht noch keine Treppen, aber bleibt ohne Jammern unten, wenn wir mal alle oben sind.

 

Zu guter letzt... Bella liebt es zu kuscheln und schmiegt sich ganz fest an einen❤️