top of page

Bella

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: 2022

Gewicht: -

Schulterhöhe: 35 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo liebe Freunde,

ich bin Bella - eine sehr liebe und quirlige Hündin.

 

Ich hab leider turbulente Zeiten hinter mir. Ich habe bei einer älteren Dame gewohnt bzw. bin dort aufgewachsen. Nun ist mein Frauli verstorben und ich bin im Tierheim gelandet.

Ich kenne aus meinem  früheren Zuhause das Leben in einem Haushalt. Leider wurde wenig mit mir gemacht, so dass ich ohne viele äußere Reize groß geworden bin. Das lässt mich in vielen Situationen noch etwas unsicher sein, aber ich lerne schnell und mache täglich Fortschritte. 

Ich bin eine freundliche und liebe Hündin. Ich bin sehr menschenbezogen. An der Leine gehe ich schon recht gut, aber bei Umweltreizen und fremden Hunden bin ich immer noch etwas unsicher.

Sollte sich ein selbstbewusster und freundlicher Ersthund in meinem neuen Zuhause befinden, könnte mir das eventuell helfen, meine Unsicherheiten zu überwinden.

Ich bin zwar klein, aber quirlig und aktiv. Über eine Beschäftigung und regelmäßiges Training in der Hundeschule würde ich mich sehr freuen. Ich hab ja doch einiges nachzuholen :-)

Fühlt ihr euch da angesprochen? Dann meldet euch schnell! Ich sitze in Ungarn auf gepackten Köfferchen und könnte jederzeit nach Deutschland reisen. 

Feuchtes Hundeküsschen,

eure Bella

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page