top of page

Barbie

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 94344 Wiesenfelden

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: März 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: 45 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo zusammen,

ich bin Barbie - eine junge Hündin auf der Suche nach ihrem neuen Zuhause!

 

Mein Pflege-Frauli sagt von mir, dass ich eine mega liebe und anhängliche Hündin bin.

Am Liebsten bin ich einfach bei meinen Vertrauensmenschen und lasse mich schmusen. Ich bin eine sanfte und vorsichtige Hündin.

Einige Dinge habe ich schon gelernt - ich bin stubenrein und kann auch bereits etwas alleine bleiben. Ich bin aufmerksam und kapiere schnell.

Gut, es gibt auch noch Themen, an denen man weiter mit mir arbeiten muss (z.B. kein Essen vom Tisch zu stibitzen ;-)) - aber mein Pflege-Frauli übt mit mir schon das kleine Hunde-Einmaleins und ich würde mich freuen, wenn meine neue Familie das fortführen würde.

Mit anderen Hunden komme ich grundsätzlich zurecht bzw. ignoriere sie meistens - nur größere Hunde machen mir etwas Angst. In meinem neuen Zuhause muss daher nicht zwingend ein vierbeiniger Kumpel auf mich warten.

Hört sich das für euch gut an? Dann meldet euch schnell bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut. Ich freu mich auf euch!

Pfotiges Grüßchen,

eure Barbie

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page