Balu

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Bruckberg

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Tibet Terrier

Merkmale

Alter: 11 Jahre

Gewicht: 10 kg

Schulterhöhe: 36 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo, ich bin Balu!

 

Ich habe leider letzten Monat mein Zuhause verloren. Meine Familie konnte mich aus familiären Gründen (Krankheit) nicht mehr behalten. Jetzt bin ich bei meinen Freunden von Cats & Dogs in Not auf einer Pflegestelle. Mein Pflege-Frauli versteht gar nicht, warum ich nicht vom Fleck weg ein neues Zuhause gefunden habe…

 

Klar, ich bin nicht mehr der Jüngste, aber das hat auch seine Vorteile. Ich bin zum Beispiel sehr gut erzogen und kann das Hunde-Einmaleins in- und auswendig. Ich bin sehr lieb, brav und total verschmust. Streicheleinheiten und Kuscheln genieße ich gerade sowieso sehr, da es mir natürlich nicht einfach gefallen ist, mein Zuhause zu verlieren.

 

Ich bin auch sehr kinderfreundlich und spiele noch sehr gerne.

 

Wenn ihr euch jetzt denkt „Diesen süßen Senior möchte ich unbedingt mal kennenlernen“, dann meldet euch ganz schnell bei meinen Freunden von Cats & Dogs in Not. Dann können wir uns mal treffen :-)

 

Pfotige Grüße,

euer Balu