top of page

Unsere Bärchen-Bande

Aufenthaltsort

Tierheim in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: 1x Hündin, 3x Rüde

Rasse: Mischlinge

Merkmale

geboren: Oktober 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo ihr Lieben,

wir sind die Bärchen-Bande und warten in Rumänien auf unser Reiseticket nach Deutschland.

Ihr fragt euch sicher - wieso Bärchen? Naja, unsere Freunde vom Tierschutzverein Landkreis Landshut finden, dass wir wie knuffige Teddybären aussehen. Das ist doch mal ein Kompliment ;-)

Zwei von uns - Bobby & Buffy - haben bereits ihre Familien gefunden, aber wir Vier suchen noch...

Wir sind alle noch sehr jung, hatten aber das große Glück bei unserer Mama groß zu werden (ihr seht sie auf dem letzten Bild). Unser Pflege-Frauli beschreibt uns als sehr lieb, sozial und freundlich. Da wir auf einer Pflegestelle wohnen, sind wir auch sehr menschenbezogen und kennen z.B. schon so Dinge wie Gassi gehen. Ach ja, auch mit Katzen haben wir kein Problem - die kennen wir von hier.

Wie man sieht, sind wir nicht gerade klein und werden wohl auch etwas größer werden. Unsere Mama hat ca. 30 kg. Unser Papa ist kleiner, weswegen es schwer zu sagen ist, wo wir größen- & gewichtstechnisch landen werden. 

Solltet ihr mehr über uns erfahren wollen, meldet euch gerne bei unseren Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut. Eventuell ergibt sich für uns ja bald eine Reisemöglichkeit. Wir sitzen auf gepackten Köfferchen!

Pfotige Grüße,

eure Bärchen-Bande

bottom of page