top of page

Bella, Benji & Balu

Aufenthaltsort

Pflegestelle bei 84101 Obersüßbach

Über den Hund

Geschlecht: 2x Rüde, 1x Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Februar 2024

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

UPDATE: Balu & Bella sind reserviert.

_________________

 

Hallo zusammen,

wir sind das B-Team - ein süßes Geschwister-Trio, das ihre Familien sucht. Wir werden hier zwar zusammen vorgestellt, sollen aber nicht gemeinsam vermittelt werden.

Aktuell zeigen wir uns als welpentypisch verspielt, neugierig und sehr lieb. Unsere Pfleger hier haben wir mit unserem Welpen-Charme schon verzaubert :-) Wir sind relativ klein und werden wahrscheinlich auch nicht allzu groß werden. Ach ja, damit ihr uns unterscheiden könnt:

Bella ist schwarz, hat aber etwas längeres Fell. Benji ist der braun-schwarze Strubbel und Balu ist schwarz und kurzhaarig.

​Wollt ihr uns kennenlernen, dann meldet euch schnell bei unseren Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüßchen

Bella, Benji & Balu

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page