top of page

Apollo

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Boxer-Mischling

Merkmale

geboren: Januar 2020

Gewicht: -

Schulterhöhe: 65 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo liebe Freunde,

ich bin Apollo - ein stattlicher und lieber Rüde, der im Tierheim in Ungarn auf sein Ticket nach Deutschland hofft.

Wie bereits erwähnt bin ich ein freundlicher Hund und auch sehr gelehrig. Ich bin gerne bei meinen Vertrauensmenschen - die ziehe ich der Gesellschaft von vierbeinigen Gefährten vor. Ich liebe einfach meine Streicheleinheiten. Ein Platz als Einzelprinz wäre demnach perfekt für mich.

Ich lerne gerne und schnell, habe allerdings auch Charakter und bin daher für Hundeanfänger nicht geeignet. Kinder mag ich sehr, nur sollten sie aufgrund meiner Größe auch schon älter sein (ab Schulalter).

Jetzt bin ich auf der Suche nach meinem neuen Körbchen in Deutschland. Falls Ihr mich kennenlernen wollt, meldet Euch gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Ach ja, wundert euch bitte nicht über mein Auge auf den Fotos. Als meine Freunde aus Deutschland zu besuch waren und Fotos von mir gemacht haben, wurde mir kurz davor eine kleine Wunde am Augenlid genäht. Das ist mittlerweile gut verheilt.

Pfotige Grüße,

Euer Apollo

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page