Anderl

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 1 Jahr

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Der große Anderl wartet im Tierheim in Ungarn auf sein Für-Immer-Zuhause.

 

Anderl ist ein freundlicher und netter Hund. Er wurde im Januar 2022 von unseren Kollegen auf der Straße aufgegriffen.

 

Anderl ist verspielt und geht bereits gut an der Leine. Mit anderen Hunden ist er verträglich.

Er hat jetzt bereits eine stattliche Größe und wird sicher noch etwas wachsen. Genauere Angaben zur Größe reichen wir gerne bei Interesse nach.

Anderl ist ein typischer Junghund - eine liebevolle und konsequente Erziehung würden ihn zu einem tollen und treuen Begleiter heranwachsen lassen. Einen Besuch der Hundeschule empfehlen wir.

Er hat alle relevanten Impfungen und ist reisefertig. Für diesen süßen Vierbeiner wünschen wir uns eine sportliche Familie, die Lust hat, etwas mit ihm zu unternehmen, da er ein aktiver Hund ist.