Das A-Team

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: eine Hündin, zwei Rüden

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 5 Monate

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Unser süßes A-Team hofft darauf, bald nach Deutschland reisen zu dürfen :-)

 

Alle Drei zeigen sich als sehr menschenbezogen und lieb, aber wie es sich für ein gutes Team gehört, bringt jeder seine eigenen Charaktereigenschaften & Merkmale mit...

 

Alex - Rüde:

Man nennt ihn auch "The Brain". Er ist sehr wissbegierig und lernt sehr schnell.

Alice - Hündin:

Der Ruhepol im Team. Sie ist etwas schüchterner und braucht Zeit, um aufzutauen.

 

Adel - Rüde:

Der Boss... Er hat einen starken Charakter und setzt sich im Team durch.

Die Welpen wurden von unseren Kollegen in Ungarn auf der Straße gefunden. Die Vorgeschichte und die Eltern sind unbekannt. Wir erwarten, dass alle eine mittlere Größe (Schulterhöhe ca. kniehoch) erreichen werden. Zwar werden hier alle zusammen vorgestellt, aber sie sollen natürlich nicht zusammen vermittelt werden. 

Ende Mai / Anfang Juni - wenn alle relevanten Impfungen vorliegen - dürfen die Drei nach Deutschland reisen.