top of page

Tino

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Dackel-Mischling

Merkmale

geboren: 2019

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo zusammen,

ich bin Tino ein freundlicher, ruhiger und kluger Rüde.

Nach meinem Verlust meines früheren Besitzers bin ich im Tierheim gelandet. Dort fühle ich mich aber nicht so wohl und zeige mich dort etwas unsicher. Es sind zwar alle super lieb und nett zu mir, aber ich vermisse das Leben in einem Haushalt mit einem Herzensmenschen.

Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen ruhigen Zuhause. Es dürfen gerne auch andere Tiere mit mir zusammenleben, da ich mich gut mit anderen Hunden und Katzen verstehe. Kinder sind allerdings nicht so mein Ding - sie verunsichern mich.

 

Ach ja, ich bin eher von der gemütlichen Sorte ;-) Kleinere Gassi-Runden sind absolut ok, aber ich bin jetzt keine Sportskanone. Über einen Garten würde ich mich sehr freuen.

Wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, meldet euch gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut. Ich warte mit gepackten Köfferchen im Tierheim in Ungarn und kann jederzeit nach Deutschland reisen. 

Pfotige Grüße

Tino

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page