top of page

Sissi

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Foxterrier Mischling

Merkmale

geboren: Oktober 2020

Gewicht: -

Schulterhöhe: 30 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo liebe Freunde,

ich bin Sissi, eine mutige, neugierige und intelligente Foxterrier-Mischlingshündin.

Ich liebe es in der Natur Abenteuer zu erleben und mich auszutoben.
Ich bin immer offen für neues und lerne daher gerne neue Sache oder hätte gerne eine Aufgabe, damit mir nicht langweilig wird. Nach meinem Abenteuer bin ich sehr anhänglich und freue ich mich über ausgiebige Kuscheleinheiten.

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir deshalb eine aktive Familie gerne auch mit Kindern die Hundeerfahrung haben, idealerweise auch mit Jagdhunden.
Katzen oder andere kleine Tiere sollten nicht mit in meinem neuen Zuhause leben, mit denen verstehe ich mich leider nicht sehr gut.

Falls Ihr mich kennenlernen wollt, meldet Euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüße

Sissi

bottom of page