top of page

Nelly

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Dackel-Mischling

Merkmale

geboren: Juni 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Nelly, eine nette und sehr freundliche Dackel-Mix Hündin.

Bevor ich ins Tierheim gekommen bin, wurde ich auf der Straße gefunden.

In den Alltag im Tierheim konnte ich mich aber schnell einfinden und versteh mich mit den anderen Tieren auch sehr gut. Ich bin schon stubenrein und kann auch schon ein paar Stunden alleine bleiben und mich beschäftigen. Jetzt warte ich hier im Tierheim in Ungarn auf mein Für-Immer-Zuhause.

Wenn ihr mich besser kennenlernen wollt und mir eine Chance geben möchtet, dann meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüße

Nelly

bottom of page