top of page

Mischa

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Mitte 2022

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo Zusammen,
 

ich bin Mischa und ein ganz lieber, freundlicher und verschmuster Kerl.
 

Aktuell warte ich im Tierheim in Ungarn auf mein neues Zuhause. Ich würde mich über eine Familie mit Kindern freuen, da ich mich mit Ihnen sehr gut verstehe. Mit großen Menschen, Katzen und Hunden komme ich aber auch gut zurecht.
 

Da mir meine Augen ein bisschen Probleme bereiten, waren meine Pfleger mit mir in einer Spezialklinik. Dabei wurde herausgefunden, dass meine Augen nicht auf Licht reagieren. Es wird davon ausgegangen, dass diese Beeinträchtigung entweder seit Geburt besteht oder durch ein Trauma verursacht wurde.

Da ich jedoch im Alltag keine Probleme habe, mich zurechtzufinden (auch in fremder Umgebung) und auch nirgendwo dagegen laufe, meinen meine Pfleger, dass ich nicht komplett blind bin, sondern wohl doch schemenhaft Dinge erkennen kann.

Wenn Ihr mich besser kennenlernen wollte, meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüße

Mischa

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page